YouTube und das WorldWideWeb

Interessante Flyer

ohne-religion_orig

PDF Flyer download

krank_orig

PDF Flyer  download

gott-gibt_orig

PDF Flyer download

angst_orig

PDF Flyer download

Gerth Medien

PDF Flyer       Vertikal – Kurs auf Gott  download

Schön, dass Du Dich für unseren evangelistischen Bibelkurs interessierst. Dir ist es also wichtig, Deine Freunde mit der Bibel und mit Jesus Christus bekannt zu machen. Echt klasse, denn Mission findet ja bekanntlich nicht nur im fernen Dschungel, sondern vor allem vor der eigenen Haustür statt. Und Jesus Christus hat uns ganz deutlich den Auftrag dazu gegeben: Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die gute Botschaft (Markus 16,15b). Gern wollen wir Dich dabei unterstützen und genau deshalb bieten wir diesen Kurs an.

Nähere Infos:
kurt.zellweger@gvcstgallen.ch

Gott wird Mensch
Text und Musik: Peter Menger
© 2019 Gerth Medien Musikverlag, Asslar

Aus dem Album „Gemeinsam unterwegs – Neue Lieder für die Gemeinde“
CD 940038 I Download-Album DL940038
℗ 2019 Gerth Medien, LC 13743
Produzent: Peter Menger
ISRC DEAF41900557
Interpret: Gemeinsam unterwegs Team Produzent: Peter Menger

Videoproduktion: Alexander Zehrer / zalexfilm
℗ 2019 Gerth Medien
DEAF41950018

Die Geschichte von Gottes Verheissung für alle

Die HOFFNUNG ist ein fesselnder 80-minütiger Film, der die Erlösungsgeschichte Gottes anhand von biblischen Ereignissen zeigt. Wenn du nach Hoffnung oder Sinn im Leben suchst, oder du einfach neugierig bist, was man unter an Gott glauben versteht, dann bist du auf der nachfolgenden Seite für deutsch richtig.

In anderen Sprachen dieser Welt

Memento Medien

Wie nahe sind wir der Wiederkunft Christi? Gibt es bestimmte Zeichen, die uns zeigen, dass Jesu Wiederkunft schon sehr bald sein könnte? In diesem Video wollen wir uns 7 Zeichen aus der Endzeitrede von Jesus anschauen, die uns zeigen, dass wir am Ende der Zeit leben.

Über dieses Video:

Viele Menschen interessiert die Zukunft. Die Wirtschaftslage, Umweltprobleme und vieles mehr deuten darauf hin, dass diese Erde, so wie wir sie heute kennen, bald nicht mehr existieren wird. Auch die Jünger von Jesus interessierten sich dafür, was in der Zukunft passieren wird. Sie fragten Jesus, was das Zeichen seines Kommens sein wird. Jesus beantwortete diese Frage in seiner Endzeitrede. Darin erwähnt er einige Zeichen, die vor seiner Wiederkunft passieren sollen. In diesem Video wollen wir uns diese Zeichen genauer anschauen und entdecken, dass wir am Ende der Zeit leben.

Wie wird Jesus wiederkommen? Welche Ereignisse werden die Wiederkunft begleiten? Worauf müssen wir uns einstellen? Lerne 10 ERSTAUNLICHE Fakten über die Wiederkunft, um nicht verführt zu werden!

Über dieses Video:

Das größte Ereignis, was es jemals auf dieser Erde geben wird, ist die zweite Wiederkunft Jesu in all seiner Herrlichkeit und mit all seinen Engeln. Viele Christen haben unterschiedliche Vorstellungen von der Art und Weise wie Jesus wiederkommen wird. In der Christenheit gibt es die Vorstellung einer geheimen Entrückung, einer Art Gegenwart Jesu seit 1914 und viele andere Meinung über dieses Thema. Doch was sagt die Bibel wirklich über dieses große Ereignis was sehr bald stattfinden wird? Was wird passieren bevor Jesus wiederkommt, vor was müssen wir uns besonders schützen und wie wird Jesus Wiederkommen? Darum geht es in diesem Video.

Wie wird Jesus wiederkommen? Welche Ereignisse werden die Wiederkunft begleiten? Worauf müssen wir uns einstellen? Lerne 10 ERSTAUNLICHE Fakten über die Wiederkunft, um nicht verführt zu werden!

Über dieses Video:

Das größte Ereignis, was es jemals auf dieser Erde geben wird, ist die zweite Wiederkunft Jesu in all seiner Herrlichkeit und mit all seinen Engeln. Viele Christen haben unterschiedliche Vorstellungen von der Art und Weise wie Jesus wiederkommen wird. In der Christenheit gibt es die Vorstellung einer geheimen Entrückung, einer Art Gegenwart Jesu seit 1914 und viele andere Meinung über dieses Thema. Doch was sagt die Bibel wirklich über dieses große Ereignis was sehr bald stattfinden wird? Was wird passieren bevor Jesus wiederkommt, vor was müssen wir uns besonders schützen und wie wird Jesus Wiederkommen? Darum geht es in diesem Video.

Möchtest du kein neues Video verpassen? Dann abonniere einfach unseren Kanal:
memento on youtube

Heukelbach Medien

Jesus lebt! Er ist auferstanden!
Das ist die Botschaft von Ostern.
Die ganze Geschichte kannst du in dem
„Darum Ostern Magazin“ online nachlesen.
Ausserdem schenken wir dir Bibelversbilder, Zitatbilder und Videos zum Teilen der Guten Botschaft.

Die Aktion “Darum Ostern” wird von der Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach durchgeführt